Eröffnung Traumpfädchen „Riedener Seeblick“

 

Pressebericht/Videoclip: Bitte anklicken

Bericht /Festplan Eröffung Traumpfädchen /35 Jahre Waldsee

Videoclip Mediathek Traumpfädchen Rhein/Mosel/Eifel

Die neuen Traumpfädchen vervollständigen nun das touristische Angebot

Wandern ist Freizeitbeschäftigung Nummer eins in Deutschland. Und die 26 Traumpfade im ganzen Kreis Mayen-Koblenz bieten als Wanderziel genau das, was die Wanderer wollen: traumhafte Strecken durch die Natur mit einzigartigen Ausblicken und viel Sehenswertem. Und der große Bruder am Waldsee, der „Waldseepfad“ bekommt nun eine kleine Schwester. Denn nicht jeder möchte immer die großen Touren machen. Auch mal was Kürzeres, quasi für zwischendurch soll es sein. Und da bieten sich die Traumpfädchen an. „Spazierwanderwege“ mit einer Strecke von 4-5 km. Und es freut natürlich besonders, dass die ersten 6 Traumpfädchen im Kreis Mayen-Koblenz am Waldsee Rieden mit der Eröffnung des Traumpfädchens „Riedener Seeblick“ an den Start gehen. Gute Arbeit haben die REMET und die Gemeinden im Kreis da geleistet. Ein weiteres Highlight für alle Freizeitwanderer und Spaziergänger.

Badesee Rieden

Stand Paddling am Waldsee Rieden

Verleihstation  Seal-tours

Terrasse Chalet am Waldsee

, ,

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.